MENU VOLUNTARI

Voluntaris für Herren-Weltcup gesucht!

Sei dabei, wenn Küng, Janka, Svindal & Co nach St. Moritz kommen!

Ski World Cup
20.01.2014

St. Moritz hat die einmalige Gelegenheit erhalten die FIS Weltcup Rennen der Herren auszutragen, welche am 1. und 2. Februar 2014 in Garmisch hätten stattfinden sollen. Dies ist eine besondere Möglichkeit der Skiwelt zu zeigen, dass wir über die Mittel und Kompetenz verfügen, nebst den Damenrennen auch die Rennen der Herren durchzuführen und vor allem, dass St. Moritz ein Garant für Schnee ist.

Natürlich ist eine solch kurzfristige Übernahme nicht ohne die Hilfe Aller möglich. Vor allem aber ist die Durchführung einmal mehr nicht ohne euch Voluntaris möglich. Wir bitten euch deshalb, uns dabei zu helfen, diese zusätzliche Herausforderung erfolgreich zu meistern und die Erwartungen, welche an uns gestellt werden, zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Bitte teilt uns so schnell wie möglich mit, ob ihr in den folgenden Zeiträumen die Möglichkeit habt mit anzupacken:

  • 22.-29.01.: Aufbauarbeiten div. Bereiche (vor allem Rennorganisation)
  • 30.01.-02.02.: Arbeiten auf der Piste und div. anderen Bereiche während der Trainings und der Rennen
  • 02.-04.02.: Abbauarbeiten

Bitte sendet uns ein Email an info@stmoritz2017.ch und teilt uns mit, in welchem Zeitraum ihr verfügbar seid, ob ihr auch anstrengende körperliche Arbeit leisten könnt und ob ihr für diese Zeit eine Unterkunft benötigt (exaktes Datum von wann bis wann). Wir werden dann schauen, wo ihr eingeteilt werden könnt und geben euch so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Vielen Dank jetzt schon für eure Unterstützung!

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung