MENU VOLUNTARI

Voluntaris für Schweizermeisterschaften gesucht!

Für die Schweizermeisterschaften vom 23.-29. März werden noch Helfer für die Arbeiten auf der Piste gesucht.

13.03.2015

Wir sind noch auf der Suche nach Voluntaris, welche uns in den Abschnitten, als Rutscher oder im Farbteam unterstützen können. Die Aufbauarbeiten beginnen bereits am 19. März und dauern bis am Sonntag, 22. März.
Das detaillierte Programm findet ihr im folgenden Dokument:

Wettkampfprogramm Schweizermeisterschaften 2015

Bitte meldet euch bei uns unter voluntari@stmoritz.ch oder 081 836 20 13 wenn ihr Zeit und Lust habt, uns beim Saisonabschluss 2015 der Schweizer Skielite zu unterstützen.

Untenstehend ein paar Informationen zu den Einsätzen:

Unterkunft

Bitte beachtet, dass wir für die Schweizermeisterschaften und die FIS-Rennen keine Unterkunft anbieten können. Dieses Angebot hat nur für Europacup, Weltcup und IPC gegolten. Wir bitten euch deshalb uns mitzuteilen, wenn ihr aus diesem Grund euren Einsatz nicht antreten könnt.

Bergbahnticket

Voluntaris, welche kein Saisonabonnement besitzen, erhalten an ihren Einsatztagen eine Tageskarte. Abgabe jeweils am Einsatztag an der Talstation der Signalbahn (im Gebäude).

Bergfahrt

Die Bergfahrt am frühen Morgen erfolgt nur über die Signalbahn.

Verpflegung

In der Chesa Voluntari im Zielhaus Salastrains sorgt unser neues Verpflegungsteam rund um Martin Scherer vom Hotel Schweizerhof für das leibliche Wohl aller Voluntaris. Am Morgen erhält zudem jeder Voluntari ein Sandwich und auf der Piste steht auch dieses Mal die „Fliegende Verpflegung“ im Einsatz, welche heissen Tee ausschenkt.

Ausrüstung

Die Voluntaris, welche das erste Jahr dabei sind, können ihre Ausrüstung am ersten Arbeitstag oder am Abend vorher im Zielhaus abholen. Bitte nehmt aber auch eure eigene Bekleidung mit, da wir evtl. nicht von allen Grössen genügend an Reserve haben.

Einsatzzentrale

Das Voluntari Büro befindet sich während der Schweizermeisterschaften wie immer im Zielhaus Salastrains (Tel. 081 836 20 13). Meldet euch bitte an eurem letzten Einsatztag im OK Büro, ein kleines Dankeschön steht dort für euch bereit.

 

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung