MENU VOLUNTARI

SAVE-THE-DATES rund um die Ski WM

Um einen Einblick hinter die Kulissen der Ski WM zu geben, laden wir alle Interessierten zu verschiedenen Informationsveranstaltungen ein.

Ski WM 2017
, Newsletter Ski WM
29.07.2015

Wisst Ihr eigentlich was hinter den Kulissen der Ski WM 2017 alles passiert?
Februar 2017? Das hört sich sehr weit entfernt an und dauert eine Ewigkeit bis der Startschuss zur Ski WM bei der Eröffnungsfeier fällt. Ganz genau sind es noch 555 Tage. Das hat ja alles noch Zeit – meint Ihr auch? Doch im Organisationskomitee der Ski WM laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, gefühlt kommt das Grossevent rasend schnell auf uns zu, wir spüren jetzt wie vieles konkreter wird, viele Partnerschaften entstehen, auf den Strecken wird fleissig gebaut und das Team wächst in allen Ressorts. Wir spüren die Fortschritte und geben Vollgas für das Gelingen authentischer, innovativer und stimmungsvoller Skiweltmeisterschaften 2017!

Um Euch einen Einblick zu geben, Euch zu informieren worauf wir besonders Wert legen und wie der aktuelle Status Quo derzeit aussieht, möchten wir Euch zu diversen Informationsveranstaltungen einladen. Bei manchen Anlässen stehen wir Euch einfach gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung, bei anderen geht es uns gezielt darum über ein bestimmtes Thema Aufschluss zu geben. Dabei klären wir z.B. beim „Social Media Day“ über unsere Kommunikation auf oder zeigen Euch bei der „NIV-Begehung“ konkret wie die Arbeiten auf der Corviglia vorangehen und diese Schritte im Sinne der Nachhaltigkeit für eine Bedeutung haben.

SAVE THE DATE - Hier alle Termine im Überblick:

-    Dorfmarkt – St. Moritz: 15.08.2015, 29.08.2015
-    Laret Markt – Pontresina: 20.08.2015
-    Dorffest – St. Moritz: 21.08.2015
-    Tweetup – St. Moritz: 24.08.2015 ab 19 Uhr
-    St. Moritz goes Social Media – St. Moritz: 25.08.2015 ab 19 Uhr
-    Infoveranstaltung für die Bevölkerung – St. Moritz: 17.09.2015
-    Voluntari Tag und NIV-Begehung: 19.09.2015


Markiert Euch doch diese Termine gleich im Kalender! Alle wichtigen Infos, Details und Beschreibungen zu den anstehenden Events erfahrt Ihr in Kürze unter www.stmoritz2017.ch oder auf www.facebook.com/stmoritz2017 - stay tuned! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung