MENU VOLUNTARI

Ausblick - St. Moritz 2017

Was macht eigentlich die Ski WM St. Moritz 2017? An einer Informations-Veranstaltung am Donnerstag, 17. September 2015 in St. Moritz geben die Organisatoren der Titelwettkämpfe einen Einblick in die verschiedenen Konzepte rund um den Grossanlass.

Ski WM 2017
10.09.2015

In rund 500 Tagen fällt der Startschuss für die FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften St. Moritz 2017. Seit einiger Zeit sind die Verantwortlichen des Grossanlasses mit viel Engagement und Motivation an der Planung und Umsetzung der verschiedenen Konzepte. 

An einer öffentlichen Informations-Veranstaltung in St. Moritz werden nun die verschiedenen Pläne und Konzepte vorgestellt. Was bis zum heutigen Zeitpunkt deifiniert und zu Papier gebracht werden konnte wird im Gemeinderatsaal des alten Schulhauses in St. Moritz-Dorf präsentiert. Wo ist der Medaillenplatz? Wo befindet sich das Medienzentrum? Wie wird der Verkehr gesteuert? Diese und weitere Fragen werden wir beantworten und im Anschluss bei einem Apèro Zeit haben, uns mit allen Anwesenden auszutauschen.

Flyer Ausblick Ski WM 2017

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung