MENU VOLUNTARI

Integration durch Sport: PluSport Parallel Challenge am 21.1.16

Ein Rennen, für Fahrer mit und ohne Behinderung: Vom 21. bis 23. Januar 2016 organisiert PluSport gemeinsam mit St. Moritz Tourismus zum vierten Mal den IPC Alpine Skiing World Cup. Bei der PluSport Parallel Challenge könnt Ihr Euch mit Weltgrössen des paralympischen Skisports messen.

Ski WM 2017
05.01.2016

Seid dabei, wenn rund 80 Sportlerinnen und Sportler aus 18 Nationen während drei Tagen zusammenkommen und auf der Corviglia die originale Slalomstrecke der WM 2017 einweihen.

Mach mit bei der einzigartigen PluSport Parallel Challenge

Nutze die Chance und kämpf bei diesem integrativen Parallelslalom mit Weltgrössen des paralympischen Skisports. Ein ausgeklügeltes Faktorensystem ermöglicht einen fairen und spannenden Wettbewerb. Zu diesem einzigartigen Rennen und der anschliessenden Siegerehrung, der Eröffnungszeremonie des Weltcups und einem Apéro auf dem Dorfplatz von St. Moritz laden wir auch die Voluntari-Community herzlich ein.

Programm:
09.30 Uhr Start (Qualifikationsrennen)
16.30 Uhr Siegerehrung (Dorfplatz St. Moritz)

Viel Spass und attraktive Preise sind garantiert! Melde Dich gleich online unter PluSport Parallel Challenge an, oder drucke die Einladung aus und sende uns den ausgefüllten Anmeldetalon per Post zu.
Hier findest Du den Flyer zum Download.

Bereits heute möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern der Voluntari Engiadina für die tolle Unterstützung und die einmalige Gastfreundschaft bedanken. Wir freuen uns sehr auf die Tage in St. Moritz und blicken einem unvergesslichen Event entgegen.

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung