MENU VOLUNTARI

Lust auf andere Wintersport-Events?

Nebst unseren eigenen Events gibt es im Tal noch viele weitere Veranstaltungen, welche Voluntari suchen. Melde dich jetzt an!

21.11.2017

58. Ski Meeting Interbancario Europeo 2018

Vom 13. bis 20. Januar 2018 findet in St. Moritz und Pontresina das 58. Ski Meeting Interbancario Europeo statt.

Das Organisationskommittee ist noch auf der Suche nach vielen fleissigen und motivierten Helfern, welche sie in den Bereichen

  • Rennorganisation Alpin
  • Rennorganisation Nordisch
  • Admin / Rennbüro
  • Zeremonien
  • Verpflegung

unterstützen. Die Einsätze finden zwischen 10. bis 20. Januar 2018 statt.

Trage dich auf dem folgenden Doodle ein, wenn du als Voluntari mit dabei sein möchtest:
https://doodle.com/poll/efbmx97eeqwb5ynf

Du wirst später noch den endgültigen Anmeldelink für die komplette Anmeldung bekommen.

Als Helfer bekommst du neben einem tollen Mid-Layer von Odlo natürlich auch Verpflegung und kannst an den Zeremonien teilnehmen.

Für weitere Fragen oder Informationen wende dich bitte direkt an das OK des Ski Meeting Interbancario Europeo unter voluntari.interbancario@gmail.com

Möchtest du mehr Infos zum Event, schau dir auch die Website an: http://www.interbancario2018.ch/

 

BSV-Cup, Interregio-Cup, CIT FIS-Rennen

Das Regionale Leistungszentrum Oberengadin organisiert über die Festtage diverse Nachwuchsrennen. Dafür werden auf der Piste bzw. für Start und Ziel fleissige Voluntari benötigt.

Die Daten sind wie folgt:

in Sils (Furtschellas):

  • 26. Dezember 2017:         BSV-Cup Slalom
  • 28./29. Dezember 2017:   2x Interregio Cup Slalom

in Pontresina (Skilift Languard):

  • 2./3. Januar 2018:            2x CIT FIS-Rennen Slalom (Nachtrennen)

Bitte melde dich für mehr Informationen oder wenn du gerne dabei sein möchtest direkt bei Wim Rossel (wim.rossel@stmoritz.ch / 079 922 68 92).

 

Vielen Dank, dass du die Veranstaltungen in der Region unterstützt!

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung