MENU VOLUNTARI

Anmeldung für Saison 2019/20 jetzt geöffnet!

Schon ganz heiss auf den nächsten Winter? Dann melde dich JETZT für die Voluntari-Einsätze an!

Voluntari
, Newsletter Voluntari
03.07.2019

Der Sommer hat seinen Höhepunkt zwar noch nicht erreicht, trotzdem beschäftigen wir uns schon mit dem kommenden Winter.

Geht's dir genauso? Dann melde dich jetzt für die nächsten Voluntari-Einsätze an!

Der nächste Winter bringt neben dem jährlichen Damen Ski Weltcup auch wieder einen Europacup und ein paar FIS-Rennen nach St. Moritz. 

Die möglichen Einsatzdaten der kommenden Saison findest du auch im folgenden Dokument:
Voluntari-Termine Saison 19/20

Bevor du dich jedoch für einen Voluntari-Einsatz einschreibst, beachte bitte noch folgenden Punkte:

1) ACHTUNG: EMAIL-ADRESSE

Eine Anmeldung zu einem Voluntari-Einsatz ist nur möglich, wenn eine aktive und regelmässig kontrollierte Email-Adresse besteht. Einsatzpläne und Informationen werden NICHT PER POST VERSCHICKT.

2) Einsatztage

Bitte überlege sorgfältig, bevor du die Daten, an welchen du einen Einsatz leisten möchtest, ankreuzt. Du wirst bis am 20. September 2019 die Möglichkeit haben die Daten noch anzupassen. Danach werden wir diese jedoch schliessen und die angegebenen Einsatztage sind dann verbindlich.

3) Unterkunft

Aus finanziellen Gründen können wir nur während der Weltcup-Rennen eine Unterkunft anbieten, welche für die Voluntaris kostenlos ist. Für die Beherbergung während der anderen Events haben wir eine Zusammenarbeit mit diversen Unterkünften, welche dir ein Bett zu einem Spezialpreis anbieten können. Bitte kontaktiere uns, wenn du diese in Anspruch nehmen möchtest.

4) Voluntari-Uniform

In den kommenden Jahren werden keine neuen Voluntari-Uniformen hergestellt und abgegeben. Wer neu zum Team stösst, keine "alte" Uniform oder die WM-Uniform hat, wird so gut es geht ausgestattet (je nach Grösse). Eine Uniform kann für Neu-Voluntari jedoch nicht garantiert werden. Wer schon während der letzten Jahre im Einsatz gestanden hat, zieht einfach die vorhandene Uniform an. Die "alte" und die "neue" Uniform ergänzen sich nämlich super.

5) Anmeldung

Um dich über das Helfersystem HERA für die Saison 19/20 anzumelden, befolge bitte die folgende Anleitung:

ANMELDUNG SAISON 2019/20

Wir freuen uns jetzt schon auf deine tatkräftige Unterstützung, vielen Dank!

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung