MENU VOLUNTARI

Anmeldung Voluntari-Einsätze

Anmeldung der Saison 16/17 geöffnet

Die Saison 16/17 wird im November mit vier FIS-Slaloms auf der Diavolezza eröffnet. Der Einsatz der FIS Rennen findet vom 13. – 17. November 2016 statt. Es werden hauptsächlich Helfer gesucht, welche mit den Ski unterwegs sind (Abschnitt, Rutscher, Torrichter, Start, Ziel, etc. ).

Im Dezember geht es weiter mit den allseits beliebten IPC Weltcup-Rennen auf Salastrains. Diese finden vom 17. -22. Dezmeber 2016 statt und es werden alle möglichen Bereiche benötigt (Logistik, Verpflegung, Rennorganisation).

Unterkunft
Aus finanziellen Gründen können wir während diesen zwei Rennen keine kostenlosen Unterkünfte zur Verfügung stellen. Jeder Voluntari organisiert seine Übernachtungsmöglichkeit selber.

Hier gehts zur Anmeldung: ANMELDUNG SAISON 16/17

Anmeldung Ski WM St. Moritz 2017 seit April 2016 geschlossen!

Aufgrund der grossen Menge an Bewerbungen können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr berücksichtigen.

Anmeldung Voluntari Engiadina

Wenn du dich nicht für die Saison anmelden möchtest, jedoch stets die aktuellen News und die wichtigen Termine wissen möchtest, melde dich bei Voluntari Engiadina für den Newsletter an und verpasse so die Anmeldung für die Ski WM 2017 nicht:

Anmeldung für Voluntari Engiadina

(=> dies ist NICHT die definitive Anmeldung für die WM)

Falls du keine Email-Adresse besitzt, kannst du das folgende Anmeldeformular ausdrucken und uns entweder per Post oder per Email ausgefüllt zurückschicken.

Anmeldeformular zum Ausdrucken

Bin ich mit einer Anmeldung bei Voluntari Engiadina automatisch auch für die WM angemeldet? Du findest unsere Antwort unter Fragen & Antworten

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung