MENU VOLUNTARI

Andere

Die aufgeführten Einsatzbereiche sind nur ein Auszug aus den möglichen Aufgaben und geben dir einen Eindruck, welche Arbeiten grundsätzlich anfallen. Diese Aufgaben werden teilweise nur während der Ski WM St. Moritz 2017 anfallen.

Der folgende Clip ist ein allgemeiner Kurzbeschrieb des Ressorts Finanzen & Services. Einige Aufgaben fallen bereits im Vorfeld der WM an und können für dich vielleicht auch ein Einsatz als Langzeitvoluntari interessant machen.

Die Übersicht soll euch bei der Auswahl helfen und euch die Anmeldung erleichtern. Wir können jedoch nicht garantieren, dass jeder Voluntari in seinem Wunschressort eingeteilt werden kann. Vielen Dank jetzt schon für euer Verständnis.

Finanzen & Informatik
Die Finanzen spielen beim einem Grossanlass wie der Ski WM St. Moritz 2017 eine grosse Rolle, da ohne die finanziellen Mittel eine Durchführung nicht möglich wäre. Unsere Finanzabteilung wird auch während der Ski WM im Einsatz sein und einen gewissen Support benötigen.

Ebenso freuen sich unsere Informatiker über Unterstützung.

Allrounder
Während einem Event gibt es hunderte von verschiedenen Aufgaben, welche im Voraus geplant werden können. Ebenso gibt es aber auch Arbeiten, die kurzfristig anfallen und nicht voraussehbar sind. Dies in allen Ressorts. Genau dafür sind die Allrounder da. Sie sind vielseitig einsetzbar und freuen sich über ein täglich neues Abenteuer. 

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung