MENU VOLUNTARI

Einsatzbedingungen

Damit die Organisation reibungslos klappt und möglichst keine Missverständnisse und Unklarheiten auftreten, gibt es für den Voluntari-Einsatz ein paar Bedingungen.

Wir freuen uns und sind dankbar über jeden Voluntari, welcher uns bei den diversen Events tatkräftig unterstützt. Die grosse Anzahl an freiwilligen Helfern bedeutet eine grosse organisatorische Herausforderung, weshalb es für die Einsätze ein paar Bedingungen gibt.

Für einen Einsatz während der Ski WM 2017 wird ein Einsatz von mind. 7 Tagen am Stück vorausgesetzt. Dies aus logistischen und organisatorischen Gründen. Es ist uns leider zurzeit nicht möglich Anmeldungen mit Einzeltagen zu berücksichtigen. Diese werden wenn überhaupt, erst kurzfristig eingeplant werden können.

Wir bitten euch, die "Bedingungen für Voluntari-Einsatz" gut durchzulesen.

Ihr könnt das Dokumnet hier herunterladen:

Bedingungen für Voluntari Einsatz

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung