MENU VOLUNTARI

Unterkunft

Für deinen Einsatz bei der Ski WM St. Moritz 2017 kannst du über uns eine Unterkunft buchen. Leider ist das Bettenkontingent jedoch sehr begrenzt weswegen Voluntaris bevorzugt behandelt werden, welche sich selber eine Unterkunft organisieren.

Alle Unterkünfte die von uns organisiert werden bieten keinen grossen Luxus, erfüllen aber alle nötigen Anforderungen. Die Unterbringung ist in Mehrbettzimmern (meistens 4-6 Betten) in einer Jugendherberge. Weitere Infos und Bilder der Unterkunft findest du auf der Homepage der Jugi Pontresina, Jugi St. Moritz oder der InnLodge Celerina. ACHTUNG - Wer sein Bett zu spät oder gar nicht annulliert muss die Kosten dafür selber übernehmen.

Ausserdem bezahlen wir für eine selbst organisierte Unterkunft einen Beitrag von CHF 30,- pro Nacht. Die Abrechnung erfolgt erst nach der WM 2017 und für die Auszahlung muss uns zwingend die offizielle Rechnung sowie das entsprechende Formular zugestellt werden. Voluntaris welche ihre Unterkunft selber organisieren oder bereits eine Unterkunft besitzen haben bei der Zuteilung 1. Präferenz.

Das offizielle Abrechnungsformular findest du hier: Abrechnungsformular Unterkunft Ski WM 2017

Über folgende Links findet ihr Möglichkeiten von Engadin St. Moritz nach freien Betten zu suchen:

Hotel-Übersicht: http://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/hotels/

Übersicht Ferienwohnungen: http://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/ferienwohnungen/

Übersicht Privatzimmer: http://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/privatzimmer/

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung