MENU VOLUNTARI

offene Positionen

Projekt-Voluntari

Derzeit haben wir leider keine Positionen als Projekt-Voluntari mehr zu besetzen.


Besten Dank für dein Verständnis.

Unterstütze uns als Langzeit-Voluntari

Wir suchen engagierte und motivierte Personen, welche uns als sogenannte Langzeitvoluntaris unterstützen.

Du solltest eine kontaktfreudige, aufgestellte Person sein, welche unseren Pool von ca. 30 Personen ergänzt, die bei diversen Events gewisse Aufgaben übernehmen und uns während der Vorbereitung in diversen Bereichen unterstützen.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem Verteilen von Promomaterial, Mithilfe bei der Umsetzung von Events, Betreuung von Messe- und Marktständen, Unterstützung der diversen Ressorts, Helfereinsätze an diversen Veranstaltungen im Rahmen der WM und des Weltcups, Mithilfe beim Interviewen von neuen Voluntaris, etc.

Für die Einsätze als Langzeitvoluntari können wir normalerweise keine Unterkunft anbieten. Es ist also von Vorteil, wenn du im Engadin bereits eine Übernachtungsmöglichkeit hast. Für Verpflegung während der Einsätze ist gesorgt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Für mehr Infos und für die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen wende dich bitte an Kontakt

Diese Seite empfehlen
Online-Anmeldung